Wanderschnecken erzählen

Wanderschnecken erzählen

time 19:30

3. Juli 2017

Hiermit wollen wir euch ganz herzlich zu einem einmaligen Zeugnis-Abend von unserer „Wandergruppe”, den „Wanderschnecken”, am 3. Juli 2017 um 19.30 in den Räumen der Arche einladen. Uns geht es darum euch Anteil zu geben an dem wundervollen Prozess von einer einfachen Pilgergruppe zu „Schwestern im Geist” zu werden – in Liebe und Kraft verbunden durch unsere Mitte: Jesus! Wir werden von unserem Kennenlernen, unseren regelmäßigen Treffen bis hin zu unserem jährlichen Auftanken in Bad Gandersheim erzählen – und wollen gerne Fragen beantworten und mit euch ins Gespräch einsteigen…
Eingeladen fühlen sollen sich allerdings nicht nur Frauen (was naheliegend wäre), sondern auch gerne Männer die tiefe Gemeinschaft in Jesus sicherlich genauso nötig brauchen.

Wir freuen uns auf euch!

Andrea König,Angela Repenning,Holle Klinge,Steffi Schmoll undFrauke Fiege-Ernst