Flensburg liebt Kita

Unter diesem Motto haben Flensburger Kitas einen Film produziert, der zeigt, wie schön es ist  nicht nur in Flensburg zu wohnen,sondern auch  zu arbeiten  und zwar in einer   der vielen Kitas .  Und Personal wird dringend gesucht, zumal der Betreuungsschlüssel durch die  Flensbuger Kita-Qualitätsoffensive  deutlich angehoben wurde – damit der Kita-Alltag  mehr Spaß macht – den Kindern und den Mitarbeitern.
In unserer Arche Kunterbunt ist es uns gelungen, die  Kita-Qualitätsoffensive mit Bordmitteln umzusetzen. Und gerade jetzt konnten wir  für eine ausscheidende Mitarbeiterin  eine junge Wunschkandidatin  unter Vertrag nehmen.
Guck mal rein  und komm nach Flensburg: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.