WERTVOLL – FRAUENTREFF

Termine
Samstag, 04.02.2017 10:00
Freitag, 03.03.2017 16:30 Uhr
Freitag, 31.03.2017 17:00 Uhr
Samstag 01.04.2017 10:00 Uhr
Samstag, 06.05.2017 10:00 Uhr
Freitag, 16.06.201 16:00 Uhr
Samstag, 22.07.2017 10:00 Uhr
Termine Details
Siehe rechts im Text!
Kontakt
Gudrun, Katja, Renate

Herzliche Einladung an alle Frauen in und außerhalb der Arche zu unserem

Wertvoll – Frauentreff

Frauen unterwegs mit Gott!

„Nicht durch Macht und nicht durch Kraft, sondern durch meinen Geist, spricht der Herr.“   Sacharja 4,6

WERTVOLL- Frauen Treff

 

WERTVOLL ist ein überregionales Frauentreffen in der ARCHE Flensburg. Mittlerweile haben wir den „Start up“ in fröhlicher Gemeinschaft erlebt. Frauen jeden Alters sind gern dabei. Wir freuen uns sehr darüber, möchten aber mehr als „nur Veranstalter“ sein.

WERTVOLL ist eine Gemeinschaft und Bewegung von Frauen für Frauen. Zusammen möchten wir mit Euch -Gemeinschaft haben, füreinander da sein, Gebet füreinander und die Bibel studieren. Unser Ziel ist, dass jede Frau ermutigt und gestärkt ihren Weg gehen kann, um mit neuer Kraft und starken Glauben den Alltag zu bewältigen. Auf die Impulse des Heiligen Geistes hören, lebensverändernde Wahrheiten aus dem Wort Gottes erkennen und Jesus immer besser kennenlernen. 

Unsere nächsten Termin

Samstag den 06. Mai um 10 Uhr, ein gutes Frühstück genießen. Anschließend studieren wir gemeinsam das Wort Gottes und beschäftigen uns mit den „Frauen in der Bibel.“ Heutiges Thema: „Jesus und die Ehebrecherin“ – Was tat Jesus und was können wir daraus lernen?


Am Freitag den 16. Juni möchten wir wandern. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Dazu treffen wir uns an der Arche um 17 Uhr. Gemeinsam wandern wir in die Fröruper Berge. Startpunkt ist der Parkplatz. Und beim Picknick im Wald hören wir eine Andacht.


Ein Tag in Gemeinschaft

Am Samstag den 22.Juli treffen wir uns um 10.00 Uhr zum Frühstück. Anschließend geht es weiter mit unserem Thema: „Frauen aus der Bibel“ Diesmal: „Sarah die Frau von Abraham“ – Was können wir von ihr lernen? Am Mittag geht es weiter… Um 13.00 Uhr in Fahrgemeinschaft zum Strand. Bei jedem Wetter hinaus an die offene Ostsee bei Gelting. Treffpunkt: 13:45 Uhr in Gelting Ampel links an der Schule oder Gasthof.  


Gemeinsam Essen gehen

Am Freitag den 01.September um 19.00 Uhr Fahrgemeinschaft an der Arche. Am Nordertor treffen wir uns und gehen gemeinsam ins Lokal. Auch hier beten wir vor dem Essen und hören auf die Andacht.


Unser Ziel ist, dass jede Frau ermutigt und gestärkt ihren Weg gehen kann, um mit neuer Kraft und starken Glauben den Alltag zu bewältigen. Auf die Impulse des Heiligen Geistes hören, lebensverändernde Wahrheiten aus dem Wort Gottes erkennen und Jesus immer besser kennenlernen.

Wir starten zusammen um anzukommen, Gemeinschaft zu genießen und miteinander zu reden, bevor es an die Themen des Tages geht.

Bringe bitte deinen Picknickkorb, deine Bibel, einen Stift sowie einen Notizblock mit.

Wir freuen uns auf dich. Renate und Katja

Infos und Anmeldung unter: 04632 / 871581 oder komme einfach vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.