Gebetsgruppe

Wir sind eine Gruppe von 6-7 Christen der „ARCHE“ die jeden Montag um 15.30 Uhr, in den Wintermonaten um 15.00 Uhr, zusammen kommen. Gebetsanliegen, die an uns herangetragen werden, bringen wir im Gebet vor Jesus Christus, der sagt: „Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken“. Matth. 11,28 und „Alle eure Sorgen werfet auf ihn, denn er sorgt für euch“. 1. Petrus 5,7. Schon viele haben durch Gebete Hilfe erfahren. Unsere Gruppe ist eine geschlossen, verbindliche Gruppe, die die Anliegen verschwiegen behandelt, die nicht für jedermann bestimmt sind. Zur Gruppe gehören: Horst Fabian, Edith Christiansen, Irmgard Hagelsieper, Finn Hansen, Hanna Stahlberg-Hansen, Adalbert Hertel und unsere Pastoren, soweit zeitlich möglich. Man kann uns persönlich ansprechen oder auch telefonisch unter 0461-72339.