Kindergottesdienst

Herzlich Willkommen beim KiGo in der Arche

Jeden Sonntag findet in unserer Gemeinde ein Kindergottesdienst (KiGo) Parallel zum Gottesdienst statt. Kinder sind uns als Gemeinde besonders wichtig und willkommen! Mit einem vielseitigen, kreativen und altersgerechten Programm wollen wir bei uns in der Arche einem Ort der Begegnung schaffen, an dem sich Kinder wohlfühlen, Beziehungen aufbauen und vor allem Gott begegnen können.

Wir verstehen den Kindergottesdienst als eine tolle Möglichkeit, Kindern zu erzählen, was uns Freude macht, nämlich dass Gott uns liebt und dass Jesus unser Freund ist.

Nach einem gemeinsamen Singen gehen die Kinder in ihre jeweiligen Kleingruppen, die nach Alter aufgeteilt sind. Hier wird mit den Kindern das jeweilige Thema durch Malen, Basteln, Erzählen und Spielen erlebbar gemacht.

Dies sind unsere zwei Altersgruppen:

Wir haben jeden Sonntag Kindergottesdienst, außer in den Ferien. Dann findet meistens eine Ferienbetreuung statt.

Bei Fragen könnt ihr oder können sie mich gerne anrufen.

Bernd

KiGo Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.