Männer-Jahres-Abschluss-Treff

Moin Männer! Alles denkt an Weihnachten – wir auch! Aber wir haben auch schon den Blick darüber hinaus auf das Jahresende gelegt. Denn am 30.12.2017 ist der letzte Samstag im Dezember und in diesem Jahr. Das heißt : wir Männer aus der Arche und darüber hinaus treffen uns  zum .  Um 10 Uhr starten wir mit lecker Brötchen,  Ei, Maurermarmelade und was Mann denkt, was noch zu einem zünftigen Frühstück gehört. Denn jeder darf hier mitgestalten.  Wir lassen uns immer wieder gerne überraschen…Nach Frühstück und Lobpreiszeit sollt Ihr zu Wort kommen unter dem Thema:Welches Buch hat mich in diesem Jahr bewegt. Ein Rückblick der besonderen Art. Aber auch für Dinge, die mich sonst besonders berührt haben.Fühlt Euch eingeladen zu erzählen, vorzulesen oder in Teilen vorzuspielen, welches Buch(Hörbuch) Euch besonders berührt hat und warum. Seid aber auch ganz frei, uns von Geschichten, Begegnungen oder Liedern zu erzählen, die  Euren Alltag beeinflusst  haben. Wir freuen uns auf gemeinsame Zeit mit Euch, in der wir einander teilhaben lassen, welche kleinen und großen Dinge dieses vergangene Jahr mit besonderen Farben bereichert habenHabt eine gesegnete Zeit bis zu einem Wiedersehen zum Jahresende,

Euer Orga-Team, Thomas, Kay, Christian und Uwe

PS: Ab 9.15 Uhr herzliche Einladung zu einer gemeinsamen Gebetszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.