Männer und Gnade am 27.1.

Hallo  Männer! Es ist wieder an der Zeit sich zu treffen und zu schnacken. Am 27.01.2018 um 10 Uhr ist es soweit. Die Arche öffnet die Pforten und wir werden eine phantastische Frühstückszeit haben, die Du selber mitgestalten kannst.  Nach einem wunderbaren Frühstück wollen wir uns an ein besonders wichtiges Thema heranwagen:  Aus der Gnade heraus leben;   dem Nächsten vergeben können.  Wie gehen wir mit diesen beiden zentralen Aussagen der Bibel in unserem Leben um. Eine Betrachtung auf Passagen der Bibel und unserem Leben. Gnade und Vergebung – Zwei ganz zentrale Punkte im Neuen Testament. Hier wollen wir uns mit einem kurzen Impulsreferat von Uwe nach der Lobpreiszeit diesem Thema auf der ganz persönlichen Ebene annähern. Wo habe ich die Gnade unseres Vaters in meinem Leben erfahren? Wo habe oder hatte ich Vergebung nötig? Gab es Punkte auf meinem Lebensweg, wo ich meinem Nächsten vergeben konnte, oder aber auch nicht? Gerade wir Männer tun uns ja manchmal schwer, hier dem Vorbild von  Christus so zu folgen, wie er es uns vorgelebt hat. Wir freuen uns auf Dich und Gespräche mit Dir und eine Zeit, die vielleicht eine andere Sichtweise auf  Dinge zulässt und Herzen öffnet… Ab 9.15  Uhr ist Gebetszeit, fühle Dich auch hier ganz herzlich eingeladen.

Das Orga Team, Christian, Kay, Thomas und Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.