Männertreff

„Männer sind anders- Frauen auch“, wer hat diesen Spruch nicht schon mal gehört oder kann sich an Situationen erinnern, für die das genau zutraf. Und das ist auch bei Christen nicht anders. Daher sorgen wir für die 100% Männerquote! Hierdurch ist es sogar möglich, Männer zum Sprechen zu bringen- Frauen würden staunen….

Wir, das sind Männer zwischen 15-85 Jahren, die Gott neu begegnen möchten, oder schon sehr lange mit Ihm unterwegs sind. Wir treffen uns jeweils am letzten Samstag des Monats in der Arche in der Zeit von 10-13 Uhr. (Ab und zu gibt es auch Ausnahmen! Bitte den Arche-Kalender beachten! http://arche-flensburg.de/termine/ ; Eine Woche vorher kommt unter Aktuelles auch noch eine kleine Info für den jeweiligen Monat! http://arche-flensburg.de/aktuelles/ )

Hier soll Raum sein für Begegnung, ein zünftiges gemeinsames Frühstück (Motto, jeder bringt was mit), Zeit der Stille, Zeit für Gebet, Lobpreis und jeweils einem kurzen Referat zu einem Thema, das uns besonders berührt. Anschließend soll genügend Zeit zum Austausch in der Gruppe sein. Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion mit Dir. Denn Glauben und Nachfolge sind nur in der Gemeinschaft richtig stark und wir haben gemerkt, dass es den regelmäßigen Austausch mit Glaubensbrüdern braucht- früher wie heute!

Ab 9 Uhr treffen wir uns zu einem Gebetskreis, herzliche Einladung auch hierzu.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Orga Team: Thomas Brodersen, Christian Seegelken, Kay Nissen-Michaelis und Uwe Strack

 

Kontakt

per Mail
strackuwe@freenet.de
persönlich
Kay, Thomas, Christian und Uwe ansprechen

2 thoughts on “Männertreff

  1. olaf bindts sagt:

    wo sind denn die termine?

    1. Stefan Vetter sagt:

      Hallo Olaf,
      danke für den Hinweis. Die Termine sind aktuell nicht auf dieser Seite sondern im Kalender.
      Das werde ich gleich auch Verlinken. http://arche-flensburg.de/termine/

      Grüße,
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.