SO, 06.08.2017, 10.30H: „DIE KULTUR DES NÄCHSTEN SCHRITTES“

Andere
6. August 2017

SO, 06.08.2017, 10.30H: „DIE KULTUR DES NÄCHSTEN SCHRITTES“

„Viele unserer Ziele erreichen wir nicht oder nur viel langsamer als angenommen. Vielleicht, weil sie unrealistisch sind? Oder weil wir uns nie die Mühe gemacht haben, sie in einzelne Schritte herunterzubrechen? Hier kann die „Kultur des nächsten Schrittes“ weiterhelfen! Was ist dein nächster Schritt? Was sind die Ziele, die du von Gott empfangen hast? Eine Predigt, die dein Leben verändern kann!

Ich schätze, dass ich dafür gut 30 Minuten brauchen werde. Aber ich verspreche: Es wird nicht langweilig!!“

Das schreibt Pastor Tilmann Krüger aus Hamburg über seine Predigt am kommenden Sonntag in der Arche. In diesem Gottesdienst mit Abendmahl wird auch eine Kindersegnung stattfinden. Parallel zum Gottesdienst findet wieder eine Kinderferienbetreuung statt. Nach dem Gottesdienst gibt es ein Kirchencafé für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.