Samstag, den 29.07.17, ist wieder Zeit für uns

Hallo Männer! Es ist Sommer, da muss Mann aus dem Haus. Am Samstag, den 29.07.17, ist wieder Zeit für uns Männer sich zu treffen zum Klönschnack, gut Essen, Neues kennenlernen, Gott danken. Wir treffen uns um 10 Uhr an der Arche. Jeder ist eingeladen etwas für ein tolles Frühstück mit zubringen. Anschließend fahren wir zu Sven Nissen  auf den Hof, wo er uns nach einem lecker Frühstück (Eier satt, versprochen) mit geistlichem Input im Anschluss, eine Führung über Haus und Hof mit Hühnerstellen gibt. Dort kannst Du alle Fragen stellen, die Du schon immer mal beantwortet haben wolltest. Ca. 13 bis 13.30 Uhr werden wir dann wieder zurück an der Arche sein . Ab 9.15 Uhr haben wir eine Gebetszeit in der Arche, um dem die Ehre zu geben, aus dessen Gnade wir leben.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Orga-Team, Thomas, Christian, Kay und Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.