So. 15.10. Worauf es überall ankommt: Gemeinschaft mit Jesus

„Leben unter Muslimen in Südasien – worauf kommt es an? Leben in Deutschland unter … ja, wie würde man denn die Deutschen beschreiben? Worauf kommt es an? Was gibt uns Kraft auf unserem Weg mit Jesus? Ich will von dem Zentrum sprechen, der Gemeinschaft mit Jesus, und von Erfahrungen , die ich auf diesem Weg gemacht habe. Herzlich Willkommen.“

Das schreibt uns jemand, der es wissen muss, aus eigener  internationalen Erfahrung. Für  Kinder gibt es während der Predigt  ein  Ferienprogramm  in der Kinderarche.   Beim Kirchenkaffee ist anschließend Gelegenheit mit  der Predigerin  ins persönliche Gespräch zu kommen.

Nicht vergessen:  Am Mittwoch , den  18.10. 19.30 h   gibt es  inder Arche  das „Bonus-Material “ zur Predigt.  Auch dazu ein herzliches Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.