Teenie-Glaubens-Kurs

Den Glauben seiner Eltern zu übernehmen kann zur schwierigsten Aufgabe für die Seele werden. Viele Erwartungen und auch Wünsche hängen an dieser Entscheidung.

Noch dazu wirkt das Christentum oft, als wäre es aus einer anderen Zeit, seine Antworten würden zu Fragen passen, die heute keiner mehr stellt, und verstehen tut man das meiste sowieso nicht.

Um sich den Fragen des Glaubens und den ganz persönlichen Herausforderungen zu stellen, dafür ist der Teenie Glaubenskurs statt. Unter der Anleitung unseres Vikars Marcus können sich hier Teens im Alter von 12-14 Jahren an einem Abend pro Woche mit genau diesen Fragen befassen und bekommen die Möglichkeit, Antworten zu finden und ihre ganz eigene Beziehung zum christlichen Glauben zu entwickeln.

Achtung: Der neue Kurs beginnt nach den Sommerferien. Bei Interesse gerne bei Marcus (marcus.huebner@arche-flensburg // 0461-48160869)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.