Nikolaus-Matthiesen-Str. 2, 24941 Flensburg

17.04.2022 – Ostersonntag: Wie es weitergeht (Der Tag, als die Revolution begann 3)

Ostersonntag! Der Herr ist auferstanden. Wahrhaftig.

Aber was bedeutet das eigentlich für mich? Und was bedeutet das für die Systeme, die Mächte und Gewalten, die um uns herum nach Macht greifen und immer wieder auch scheinen zu bekommen? Wie tragen wir die Revolution, die am Kreuz begann, eigentlich weiter – in unserem eigenen Leben und in der Welt, in der wir leben?

Diese Fragen werden uns an diesem Sonntag begleiten. Parallel zum Gottesdienst findet auch ein Livestream auf Youtube statt, den du unter dem folgenden Link ansehen kannst:

Außerdem wird ein Kindergottesdienst während des Gottesdienstes stattfinden.

Nach dem Gottesdienst essen wir miteinander zu mittag. Fühl dich herzlich eingeladen, dabei zu sein. Alle Teilnehmenden dürfen gerne etwas zum Salatbuffet beitragen. Das ist aber keine Zugangsvoraussetzung.