24.10.2021: Kigo für Alle! „Freundschaft“

Unsere Aktion, Kinder und ihre Familien besonders in den Fokus zu nehmen, ist jeden vierten Sonntag im Monat im großen Saal „KiGo für alle!“ zu feiern. Das ist ein besonderer Gottesdienst, der besonders die Kinder im Blick hat, aber natürlich offen für alle ist.

Im Oktober wollen wir uns dem Thema Freundschaft widmen. Das passt so gut zum Thema im großen Gottesdienst am 10.Oktober. Was ist eigentlich ein Freund? Und was bedeutet es, dass Jesus zu uns sagt, dass wir seine Freunde sein dürfen? Neben einer spannenden Geschichte singen wir miteinander und das Team hat sich großartige Spiele, Bastelaktionen und sonstigen Schabernack ausgedacht.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Parallel zum KiGo für alle! gibt es auf Youtube einen digitalen Gottesdienst mit Predigt in Lobpreis.

Den Gottesdienst findest du hier: https://youtu.be/K-rbKAignd8

Nach dem Gottesdienst essen wir immer alle miteinander zu Mittag. Wenn du daran teilnehmen willst, darfst du gerne einen Salat o.Ä. zum Buffet beisteuern.

Anmeldung zum Gottesdienst & KiGo für Alle!: https://arche-flensburg.de/gottesdienst-anmeldung/


Quelle: Headerbild von 🇸🇮 Janko Ferlič on Unsplash