30.6. für Männer: Ich will dem Durstigen geben…

Hallo  Männer!Es ist wieder an der Zeit sich zu treffen und zu schnacken. Am  30.06. um 10 Uhr ist wieder Männerzeit in der Arche.Frühstücksvielfalt entsteht durch deine Kreativität, wobei für die Basics gesorgt ist.So haben wir einen guten Rahmen zu Austausch und nettem Miteinander.Nach der primären Sättigungsphase geht es über die Musik zum Hören und Sprechen Über:„ Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst“.Eine Betrachtung und kritische Auseinandersetzung mit der diesjährigen Jahreslosung.Wir alle streben danach, alles möglichst billig zu erwerben. Was aber, wenn wir etwas umsonst bekommen?Und dann noch in aller Fülle. Das macht skeptisch – zumindest im normalen Leben. Sind wir durstignach dem, was Gott uns in Fülle geben möchte? Oder sind wir nicht schon  gesättigt von den anderen Dingen, die so schlecht den Durst löschen, und uns als Suchende zurücklassen? Wir freuen uns  auf eine gesegnete Zeit mit dir. Ab 9 Uhr ist Treffen zur Gebetszeit.Wir freuen uns auf Dich/Euch,  Das Orga Team;  Christian, Kay, Thomas und Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.