Kigo für alle (Im Godi Saal)

Kigo für alle (Im Godi Saal)

time 10:30

26. September 2021

Ab September wollen wir – erstmal bis Ende diesen Jahres – einen Sonntag ganz im Zeichen des KiGos stehen lassen. Damit starten wir am 26. September. Zu diesem Zweck werden die Erwachsenen am Sonntag morgen den Gottesdienstsaal räumen und wir sind als KiGo hier: fette Geschichte, starker Kinderlobpreis und spannende Aktionen sollen dich an dem Tag erwarten.
KiGo soll immer diese beiden Sachen sein: es ist fröhlich, spannend und voller Freude, im „Haus des Herrn“ zu sein. Und mit ihm, unserem guten Gott, unserem Retter und besten Freund Jesus, können wir alle Probleme des Lebens meistern.
Ob wir KiGo in großer oder kleiner Art feiern, macht dabei keinen Unterschied. Aber es macht einen großen Unterschied in unseren Freundschaften: einmal im Monat in großer Runde zusammensein – stell dir vor, wie großartig das wird.