Mitgliedschaftsdinner

Mitgliedschaftsdinner

time 19:30

30. September 2021

Das Mitgliedschaftsdinner ist ein bewusst niederschwelliges Angebot für alle Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich langfristig der Arche als Mitglied anzuschließen. Dabei treffen wir uns zu einem Abendessen in der Arche und sprechen über verschiedene Themen, die man wissen sollte, wenn Mitgliedschaft für dich in Frage kommt. Dazu gehört, wie eigentlich die Struktur der Arche und des Vereines sind; welche Rechte und Pflichten ein Mitglied eigentlich hat; wie es mit den Finanzen der Arche aussieht; und auch, welche theologischen und geistlichen Gedanken den Kern unserer Gemeinschaft eigentlich ausmachen. Jede Person, die sich mit dem Gedanken der Mitgliedschaft trägt, muss auch einmal am Dinner teilnehmen.

Nachdem wir kurz vor der Pandemie das letzte Mitgliedschaftsdinner veranstaltet haben, ist es höchste Zeit, wieder eines zu halten.
Deswegen steht der Termin für das nächste Mitgliedschaftsdinner auch fest:
Donnerstag, 30. September, 19.30 Uhr in der Arche.
Bitte melde dich bei mir an, damit das Essen besser geplant werden kann: marcus.huebner@arche-flensburg.de