Leidenschaft leben!

Hallo Männer! Leidenschaften ausleben. Am 24.11.18 ab 10 Uhr mit dem Männerfrühstück mit kreativer, weil selbst bestimmter Vielfalt, nimmt es seinen Anfang. Männer teilhaben lassen an dem, was uns im vergangenen Monat gefesselt hat. Anschließend wollen wir eine Zeit des Lobpreises haben. Danach wird uns Reinhard H, ein Mitarbeiter der Bahnhofsmission, mit hineinnehmen in das,  was seine Leidenschaft ausmacht, über Jahre Menschen im Rahmen dieser Mission zu begleiten. Anschließend wollen wir in einen offenen Austausch treten, wo wir unsere Leidenschaften haben und diese mit anderen teilen.Ab 9 Uhr treffen wir uns zur Gebetszeit, herzliche Einladung zu einer leidenschaftlichen Beziehung zu dem, der Alles für uns getan hat.

Wir freuen uns auf Euch, Treffen ist dieses Mal im JUGENDRAUM!!,

Eure Orga Jungs, Kay, Christian, Thomas und Uwe