Männer am 28.: Was hat ein geistlicher Kongress mit meiner Gemeinde zu tun?

 

Hallo  Männer! Es ist wieder an der Zeit sich zu treffen und zu schnacken. Am 28.04.18 um 10 Uhr ist es soweit. Die Arche öffnet die Pforten für die Männerwelt und wir werden eine phantastische Frühstückszeit haben. Du kannst hier schon dafür sorgen, dass es im späteren Spiel keine konditionellen Schwächen gibt und was für die Auf- und Beilagen beisteuern.   Nach einem genussvollen Frühstück  mit lebhaftem Austausch geht es in die Spielerbesprechung:

Was hat ein geistlicher Kongress mit meiner Gemeinde zu tun?

Nicht viel wirst du vielleicht denken und könntest dabei ganz schön falsch liegen. Wir wollen  uns mit einem Referat vom Willow-Creek Kongress vom Februar in Dortmund mitnehmen lassen, was Menschen uns als Handwerkszeug für unsere Gemeinde mitgeben wollen.  Hier werden wir  schnell sehen, dass die Anstöße, die gegeben werden, sehr wohl was mit  dem zutun hat, wo ich zuhause bin. Denn Reich Gottes zu bauen fängt zu aller erst auf dem heimischen Rasen an, sprich in meiner Gemeinde. Hier sollte jeder sein Bestes geben, um zu einem tollen Team zusammenzuwachsen und Nachwuchstalenten Raum zur Entfaltung zu geben. Das geht nicht immer ohne dass auch mal Kanten abgehobelt werden müssen. Aber nur so kann eine tolle Mannschaft heranwachsen, die nicht nur aus Individualisten besteht. Auswärtsspiele können dann später durchaus dazukommen, aber das wäre ein anderes Thema… Wir freuen uns auf 2  quicklebende Halbzeiten mit Dir. Die Aufwärmphase beginnt um 9 Uhr mit der  Gebetszeit.

Das Orga Team, Christian, Kay, Thomas und Uwe freut sich auf Deine Spielteilnahme