Männer grillen

Hallo Männer! Wir gehen aufs Wasser und an den Grill. Wann? Am 29.06. um 10 Uhr geht es los. Treffen ist an der Arche, von dort aus fahren wir gemeinsam nach Langstedt, wo  wir auf Kanus umsteigen, um von dort bis Hünning zu paddeln. Bei den Pausen, die zu machen sind, werden wir es uns kulinarisch gut gehen lassen, weil jeder sich beteiligen kann. Außerdem wird es auch noch ein wenig geistliches Futter geben. In Hünnig haben wir den Luxus, dass René unmittelbar an der Ausstiegsstelle wohnt und einen Grill hat. Den werden wir dann anschließend anwerfen und eine richtig gute Männerzeit haben. René wird Fleisch und Getränke besorgen,  vielleicht mag ja noch jemand einen Salat mitbringen? Ich besorge Baguettes und Kräuterbutter. Die entstehenden Kosten wollen wir umlegen, ich denke mit 20 € pro Person werden wir das schon auf die Reihe bekommen. Bitte gebt zur besseren Planung (Fleisch, Getränke, Boote etc…) kurzfristig Rückmeldung, ob ihr mitkommt. Wer nicht mit Paddeln kann oder will, Angrillen ist ab ca 14 Uhr bei René, Treeneblick 6, 24852 Sollerup. Wir freuen uns auch auf spätere Gäste. In Vorfreude auf die gemeinsame Aktion mit Euch ! Euer Orga Team, Christian, Kay, Thomas und Uwe