Männerfrühstück, 29.12., 10.00 Uhr: „Ich habe da was gelesen – das war der Hammer….“

Moin Männer!

Über den Tellerrand schauen.  Es gibt ein Leben nach Weihnachten…. Am 29.12. treffen wir uns ab 10 Uhr in bewährter Form mit Männer-gestaltetem Frühstückbuffet, Austausch mit lieben Menschen und anschließendem Lobpreis. Danach wollen wir sprechen über die Bücher, die uns im vergangenen Jahr besonders bewegt haben.  Du bist herzlich eingeladen dein Buch vorzustellen, daraus vorzulesen, oder  es auf anderem Weg uns näherzubringen.

Und wenn du Besonderes erlebt, erfahren, oder im Leben umgestellt hast im vergangenen Jahr, sei herzlich eingeladen, uns daran teilhaben zu lassen. Wir wollen die Zeit zwischen den Jahren dafür nutzen, unseren eigen Rückblick zu halten.

Ab 9 Uhr ist Treffen zur Gebetszeit, auch hier eine sehr herzliche Einladung.

Wir freuen uns auf eine abwechselungsreiche Zeit mit dir!

Euer Orga Team, Christian, Kay, Thomas und Uwe