Männertreff – 04.07.2020

Hallo Männer!

Es gibt eine Zeit nach Corona. Wir wollen uns als Männer wieder treffen – mit Frühstück,  aber anders.  Auch treffen wir uns nicht am letzten Samstag des Monats, sondern ausnahmsweise mal am 1. Samstag. Wir treffen uns um 10 Uhr vor!! der Arche. Anschließend fahren wir zu Uwe, wo wir uns draußen treffen.  Wer weiß wo es ist, kann auch direkt dort hinkommen. Auch bei Regen sind wir hier geschützt.  Aufgrund der Corona Situation bringt sich bitte jeder sein Frühstück selber mit. Für den genügenden Abstand ist gesorgt. Getränke und Eier werden bereitgestellt

Wir wollen uns darüber unterhalten, was die Corona Zeit mit uns gemacht hat in privater wie in beruflicher Hinsicht. Haben sich Haltungen verändert, obwohl wir nun schrittweise Lockerungen im Umgang erfahren? Hat es auch Dein Glaubensleben beeinflusst? Wie ist es bei Dir mit Gemeinschaft leben,  wie ist Deine Auseinandersetzung mit der Bibel oder der Zwiesprache mit Gott. Wie gehst Du damit um, als Anhänger einer christlichen Gemeinschaft  zu den Versammlungsorten zu gehören, die Mensch am meisten fürchtet was eine Ansteckung angeht?

Über all das wollen wir mit Dir ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf die Gemeinschaft und regen Austausch mit Dir,

Deine Jungs vom Orga Team:  Thomas, Kay, Christian und Uwe