Männertreff

Unterwegs mit Gott, in der Nachfolge Jesu, damit Menschen Gottes Liebe erfahren.  So ist die Arche seit Jahren auf Kurs, ein Ort, wo Gott wirken soll, Menschen ihm begegnen, ein Zuhause haben, ausgerüstet werden, hinaus zu gehen… Die Arche hat sich verändert, örtlich, räumlich, personell, strukturell. Was könnte spannender sein, als mit demjenigen mal ins Gespräch zu kommen, der diesen Weg in den letzten Jahrzehnten maßgeblich geprägt hat, unserem nun Senor Pastor Manfred Vetter.  Wir wollen zuhören, lernen, uns austauschen, was Beweggründe waren für diese oder jene Entscheidung. Wir sind gespannt von Höhen, die er erklommen hat und Tiefen, die durchwandert werden mussten, zu erfahren. Und Ausstausch geht immer dann am besten, wenn Mann sich vorher gestärkt hat. Ein köstliches, kreativ gestaltetes Frühstück erwartet uns, weil Du es aktiv erweiterst. Wir haben nette Gemeinschaft bei Kaffee und Brötchen, bevor wir über den Lobpreis in den Austausch kommen. Wir freuen uns auf eine lebhafte Zeit im Mix von Jung und Jung gebliebenen. Am 25.05.19 um 10 Uhr geht es los. Gebetszeit ist ab 9 Uhr, sehr herzliche Einladung auch hierzu. Wir freuen uns auf Euch, Euer Orga Team, Christian, Thomas, Kay und Uwe