Männertreff, 29.09.2019, 10.00 Uhr

Hallo Männer!

Der 28.September ist der letzte Samstag in diesem Monat. In der Arche habt Ihr die Chance Gleichgesinnte zu treffen, die Lust auf eine gemeinsame Frühstückszeit haben, das rein von uns gestaltet wird. Sei frei, selber was mitzubringen oder einfach nur zu kommen. Wir wollen  Gemeinschaft haben und uns austauschen über ein Thema, was man gerne verschweigt. Wie gehe  oder wie ging ich damit um, wenn ich von Verlust oder Trauer betroffen bin bzw war?  Habe oder hatte ich Menschen, denen ich mich in diesen Momenten anvertrauen kann oder konnte? Die Leid mit mir tragen oder getragen haben? Hat mir mein Christsein in diesen Momenten geholfen oder fühlte ich mich doppelt verlassen?

Nach einem Impulsreferat von Uwe wollen wir Raum geben zum Gehört werden, der Möglichkeit zum Reden oder Schweigen,  aber auch füreinander zu beten.  Fühle Dich sehr herzlich eingeladen.

Wir starten mit dem Frühstück ab 10 Uhr in der Arche. Ab 9 Uhr kannst Du Dich aber schon zum gemeinsamen Gebet  im Jugendraum einfinden. Sei  herzlich willkommen, zu welcher Zeit Du auch kommen magst.

Wir freuen uns auf Dich,

Dein Orgateam; Christian, Kay, Thomas und Uwe