Männertreff am 29.08.20 Corona und Beziehungen

Hallo Männer!

Corona verändert so vieles in unserem Leben, auch unsere Beziehungen? Wie geht es Dir mit den Menschen, mit denen du sonst immer regelmäßig Kontakt hast? Wie verändert sich deine Wahrnehmung der Gemeinde gegenüber, wenn wir jetzt wieder anfangen in persönliche Beziehungen und Begegnungen im Gemeindeleben zu treten? Sind bei dir Freundschaften zerbrochen oder haben sich vielleicht auch neue gebildet? Jesus würde dies alles sehr locker sehen, denn seine Botschaft lässt sich hierdurch sicher nicht aufhalten.

Wir wollen mit Dir in den Austausch kommen, nachdem wir uns beim Frühstück gestärkt haben, frei nach dem Motto: Jeder bringt ein wenig mit, damit der Tisch gefüllt werde. Wir treffen uns am 29.08.20 um 10 Uhr an der Arche, wenn irgend möglich, werden wir uns draußen treffen, ansonsten im Kirchenkaffeeraum – mit Abstand versteht sich. Und den Schnutenpulli nicht vergessen….

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch,

die Orga-Jungs, wie gehabt ,

Kay, Thomas, Christian und Uwe