Männertreff: Jeder bringt was mit – nicht nur zum essen

Hallo Männer es ist wieder soweit, der letzte Samstag im Monat naht schon wieder und das bedeutet es ist unser Vormittag in der Arche. wir treffen uns am Samstag den 31.08.2019 um 10 Uhr oben im Jugendraum zum Frühstück nach dem Mottp „jeder bringt was mit“ Für Brötchen, Butter und Kaffee und Milch ist gesorgt. Thematisch bauen wir diesmal auf Euch: Was bewegt mich zur Zeit Das wollte ich hier schon immer mal sagen! Warum komme ich zum Männertreff, und warum manchmal nicht? Worüber möchte hier gerne mal reden? Welche Aktion sollten wir mal starten. Wir werden die Themen sammeln und in unsere Planung mit aufnehemen Ab 9 Uhr ist Treffen zur Gebetszeit, auch hier eine sehr herzliche Einladung. Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde, Euer Orga Team Kay, Christian, Thomas und Uwe