Männertreff : „Plus fasten“

Hallo Männer! Das Monatsende naht und das bedeutet es ist wieder „Männerfrühstückszeit“. Am 30.März 2019   ist es wieder soweit –  in der Arche in der Zeit von 10-13 Uhr.   Wir treffen uns bei leckerem Frühstück (jeder bringt was mit, wie gehabt) und wollen uns anschließend nach der Lobpreiszeit ganz dem aktuellen Thema hingeben : 7 Wochen anders leben

Wir befinden uns Mitten in der Fastenzeit. der Verlag Andere Zeiten e.V. hat dazu die Fastenaktion „7 Wochen anders leben gestartet“. Fasten muss nicht unbedingt Verzicht sein.  Man kann auch „Plus fasten“  nicht verzichten, sondern mehr tun, was sonst zu kurz kommt.  Über eure Erfahrungen, Ansichten und Fragen wollen wir uns austauschen. Ab 9 Uhr ist Gebetszeit, fühle Dich auch hier ganz herzlich eingeladen.

Das Orga Team Uwe, Kay, Christian und Thomas

Dr. Uwe Strack Eichenweg 21 24976 Handewitt T: 01577-4943560