Männertreff: Über Sex spricht man nicht – wir schon!

Der 29.09.18 ist der letzte Samstag im Monat, d.h. Männer der Arche und darüber hinaus treffen sich. Ab 10 Uhr geht es kulinarisch los, wobei wir die Vielfältigkeit des Mitgebrachten bei nettem Austausch genießen werden.

Im Anschluss geht es nach einer kurzen Lobpreiszeit um ein Thema,das häufig eher zu Sprachlosigkeit führt, als zu einem regen Austausch.
Thema Sexualität: Lust statt Frust, wie nehme ich meine Beziehung war. Was würde ich mir wünschen? Wie bringe ich es meiner Partnerin bei?
Wir möchten Euch dazu einladen mit anderen Männern über das zu sprechen, was mit der Partnerin oder jemand anderes  vielleicht schwerfällt. Wir wollen im geschützten Rahmen die Möglichkeit geben, etwas anzugehen, was vielleicht schon sehr lange schlummert und geweckt werden möchte. Denn so viel ist klar,  Basis für ein gutes christliches Handeln ist eine gesunde Beziehung in der Partnerschaft und auch die will und muss gepflegt werden.

Wir freuen uns auch Euch,

Euer Orga Team, Kay, Thomas, Christian und Uwe

PS: Herzliche Einladung ab 9 Uhr zur Gebetszeit in der Arche, um den Dingen den richtigen Rahmen zu geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.