Mann, was willst du in den nächsten Jahren verändern?

Hallo Männer! Es ist soweit, wir treffen uns nicht am letzten Samstag im Monat, denn große Teile des Orga Teams sind verhindert. Aber am 02.06.18 geht es um  10 Uhr wieder los,Frühstück mit Ei und Maurermarmelade, und was jedem eben noch so einfällt. Wir werden schon einen wunderbar reich gedeckten Tisch zusammenbekommen.Nach Lobpreis geht es um das Thema: Männer sind dazu berufen, sich weiterzuentwickeln. Was willst du in den nächsten Jahren verändern? Wir freuen uns auf spannende Berichte und Impulse, wie Leben gestaltet werden soll.  Das Leben ist bunt, und Stillstand bedeutet Rückschritt. Das gilt in jeder Lebensphase, ob nach der Schule, dem Studium, dem Ein- oder Austritt aus der Arbeitswelt, Eintritt in eine Partnerschaft, oder Single Dasein, jede Lebensstufe hat seine besondere Herausforderung mit Loslassen und Neuanfang, das wusste auch schon Herrmann Hesse. Lassen wir einander teilhaben an den Träumen, denn das ist der erste Schritt zur Verwirklichung dieser…Wir freuen uns auf Euch, Euer Orga –Team, Christian, Kay, Thomas und Uwe

PS: Ab 9 Uhr ist Gebetszeit, fühle Dich herzlich Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.