So 18.1. 16.30 h Abschlußgottesdienst der weltweiten Gebetswoche: Jesus lehrt beten

Andere
5. Juli 2015

So 18.1. 16.30 h Abschlußgottesdienst der weltweiten Gebetswoche: Jesus lehrt beten

Reich.

Kraft.

Herrlichkeit.

Damit schließt das Vaterunser – und auch die Allianzgebetswoche. Als würde noch einmal alles aus dem Gebet Jesu zusammengebunden. Was für Worte sind das! Bedeutungsschwer. Phantasieanregend. Gewichtig. Leuchtend. Dynamisch.

Was erwarte ich?

Wovon lebe ich?

Worauf schaue ich?

Über solche Fragen gemeinsam nachdenken. Vor dem Hintergrund des in der Gebetswoche Erlebtem und Erlerntem. Mit Menschen, die in Flensburg zusammenleben.

Und selber ins Beten kommen.

Ein Duzend Gemeinde der Evangelischen Allianz Flensburg  – und alle, die mitbeten möchten  – sind eingeladen. Stadtpastor Johannes Ahrens wird die Predigt halten. Während der Predigt  wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Herzlich willkommen. Im Anschluß an den Gebetsgottesdienst  laden wir ein zum Kirchenkaffee.

Morgens findet in der Arche KEIN Gottesdienst statt.