So 19.6. : Was wäre, wenn ich heute Gott kennenlernen würde?

Sven Godau
19. Juni 2016

So 19.6. : Was wäre, wenn ich heute Gott kennenlernen würde?

Was wäre, wenn ich heute Gott kennenlernen würde? Du „kennst“ ihn schon? Prima. Dann lade ich Dich jetzt ein auf eine Gedankenreise: Was wäre wenn…? Was wäre vorher gewesen? Was danach? Was würde sich ändern? Was nicht? Macht es etwas mit mir, wenn ich „jemand“ kennenlerne? Bei welchen Menschen? Bei welchem Gott? Du „kennst“ ihn nicht? Ich auch nicht! Oder zumindest nicht so richtig. Oder ist mein bruchstückhaftes „Kennen“ richtig? Was könntest Du tun, um Gott „kennen-zu-lernen“? Willst Du das überhaupt? Warum nicht? Jetzt bist Du etwas unsicher? Herzliche Einladung zu einem guten Gottesdienst mit Predigten, die man versteht und Langzeitwirkung… Christus-Gemeinde Hamburg und Arche Flensburg machen Kanzeltausch. Prediger in  der Arche ist Pastor Sven Godau. Parallel zur Predigt findet der „KiGo“ statt. Im Anschluss ist Kirchenkaffee.