SO, 25.02.2018, 10.30H: NEUE WEGE WAGEN!

Andere
5. März 2018

SO, 25.02.2018, 10.30H: NEUE WEGE WAGEN!

Unser Gastprediger Tobias Togno schreibt:

„Was haben Josua, das Lieblingsrestaurant meiner Eltern und `Gewohnheitstiere´ miteinander zu tun?
In der Predigt nächste Woche werdet ihr es erfahren.
Wir schauen uns an, wie Gott die Israeliten ermutigt hat, Neues zu wagen, in das ihnen verheißene Land einzuziehen, und dabei auf seine Führung zu vertrauen.
Wie kann uns diese alte Begebenheit helfen, in einer so spannungsvollen Zeit voller Innovationen und Unsicherheiten, Hoffen und Bangen, mutigem Vorwärtsschreiten und zaghaftem Stillstand? Jesus möchte uns Sicherheit geben, und uns gleichzeitig in bisher nicht geahnte Abenteuer führen!
Lassen wir uns auf das große Abenteuer ein?
Und was hat das ganze nur mit Mr. Bean zu tun?“

Parallel zu dieser spannenden Predigt zu Josua 3,1-6 wird es einen Kindergottesdienst mit einem ganz besonderen Mitarbeiter geben,

nach dem Gottesdienst sind alle Anwesenden zu Kaffee, Keksen und Klönschnack eingeladen. – Außerdem findet diese Woche wieder das Meet and Eat nach dem Gottesdienst statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.