Sa., 16.02.2019, Männertag in Hohenlockstedt.

Hallo Männer!

Da wir den kommenden Männertreff im Rahmen des Männertages in Hohenlockstedt verbringen wollen, schicken wir Euch jetzt schon mal die Einladung rüber. Wir treffen uns diesmal am vorletzten Samstag im Februar um 8.30 Uhr an der Arche. Dann fahren wir gemeinsam nach Hohenlockstedt, wo wir mit ca 200-250 Männern gemeinsame Lobpreiszeit, Zeiten des Gebets und Vorträge zum Thema: „Mein Papa kann alles – Was Gott für seine Söhne tut“,  haben werden.  Mittags kann man gegen ein  Endgeld am Mittagessen teilnehmen. Am Ende des Tages wird mit dem traditionellen „Angrillen“ geschlossen.  Die Anmeldung erfolgt am besten über die angegebene Internetseite auf dem Flyer.

Wir freuen uns auf eine gesegnete gemeinsame Zeit mit Euch und vielen anderen Männern aus dem norddeutschen Flachland.

Seid herzlich gegrüßt, Euer Orga Team: Kay, Christian, Thomas und Uwe