Sa, 26.01. – Männerfrühstück: Die Bibel beim Wort nehmen.

Hallo Männer!

Der Mann ist ein Gewohnheitsmensch.  Am 26.01.19 ist der letzte Samstag. Mann weiß, er kommt in die Arche um 9 oder aber um 10 Uhr,  hat ein tolles Frühstück mit netten Kerlen und guten Austausch miteinander.  Nach der Frühstückszeit, die immer wieder einzigartig, weil  sie anders zusammengestellt ist (du bist eingeladen was mitzubringen), haben wir eine Lobpreiszeit. Dann wird es spannend. Unser Pastor Marcus Hübner gibt  uns ein Impulsreferat zu dem o.g. Thema. Anschließend wollen wir uns darüber austauschen, wie es für uns persönlich ist und wie wir das Buch der Bücher in unser Leben umsetzen. Es soll genügend Raum sein für die Fragen, die dich schon lange diesbezüglich umtreiben.  Wir freuen uns  auf lebhafte Diskussion mit dir.

Deine Orga Jungs, Kay, Christian, Thomas und Uwe

PS: Ab 9 Uhr treffen wir uns zur Gebetszeit, auch eine sehr herzliche  Einleidung  hierzu, „denn wo zwei oder drei unter meinem Namen zusammenkommen, da bin ich mitten unter ihnen“.