Sa., 29.02.: Männertag in Hohenlockstedt

Hallo Männer!

Gemeinsam unterwegs – Gott erleben – Menschen lieben.

Wir wollen das mit Euch unternehmen. Am kommenden Samstag ist Männertag in Hohenlockstedt. Wir wollen gemeinsam mit Euch dort hinfahren. Wir treffen uns um 8.15 Uhr an der Arche und  brechen dann nach Hohenlockstedt auf, um dort ca 200-250 Brüder aus dem Norden zu treffen, gemeinsame Zeiten zu haben für Lobpreis, Gebet und Impulsreferaten zu lauschen zum Thema : Aufbruch ist möglich, in Familie, Gemeinde, der Region.

Beim gemeinsamen Mittagessen ergibt sich häufig eine gute Gelegenheit mal über den „Tellerrand hinauszuschauen“, wie ist Mann anderswo unterwegs, wie geht es bei Ihnen, da wo sie hingestellt sind….

Abschluss bildet das traditionelle Angrillen  –  eine gelebte Tradition. 🙂

Wir würden uns freuen, wenn wir mit DIR und vielleicht noch Freunden von Dir, unterwegs sind. Gib uns bitte Rückmeldung, ob Du mitkommst, es macht die Planung leichter. Anbei der Link für den Tag, der umsonst ist, Spenden sind erbeten. Für das Mittagessen, das freiwillig ist, wird ein Unkostenbeitrag auf Selbstkostenbasis erhoben.

https://ggenord.de/anmeldung-maennertag-2020

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Unterwegs sein,

Dein Orga Jungs,

Kay, Christian, Thomas und Uwe