Sa., 30.11.2019, 10:00 Uhr – Männerfrühstück: Vergebung

Vergebung ist etwas, das uns manchmal ein wenig, aber auch alles abverlangen kann. Und dabei spielt  es gar nicht so sehr die Rolle, ob wir der Vergebende sind oder wir Vergebung empfangen sollen. Mit dem Film: „Wie auch wir vergeben…“,  möchten wir Euch mit auf eine berührende Reise zu uns selbst nehmen. Kay wird uns nach dem Film  durch den Austausch führen über das Gesehene und Erfahrungen,die wir persönlich mit diesem Thema gemacht haben. Denn wir, Christen wie auch Nicht- Christen tun uns doch oft mit diesem Thema sehr schwer. Nicht umsonst ist daher die Vergebung auch immer wieder ein zentraler Bestandteil der Bibel, was sich u.a. auch im  VATER UNSER widerspiegelt…

Aber bevor wir in ein solch emotionales Thema gehen, werden wir uns erstmal leiblich stärken mit allem was ein Männerherz begehrt. Wir treffen uns am 30. November und starten ab 9 Uhr mit einer Gebetszeit im Jugendraum, ab 10 Uhr geht es mit dem frei gestalteten Frühstück weiter, bevor wir den Film sehen werden und in den Austausch kommen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir,

Deine Orga Jungs, Kay, Thomas, Christian und Uwe