So, 08.12., 10.30h: GEH – und die Stadt blüht auf (mit Lionel Bendobal)

Am Sonntag wird uns Pastor Lionel Bendobal von der „Kirche am Start“, einem Gemeindegründungsprojekt in Offenbach am Main, (siehe hier:
https://kircheamstart.de/ ) mit hineinnehmen in die Möglichkeiten, die sich ergeben, wenn wir unserem grundsätzlichen Auftrag als Christen nachkommen: zu den Menschen zu gehen, die noch nicht in einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus stehen. Aus seiner eigenen Erfahrung und mit großer Leidenschaft wird er zeigen, dass der Gang zu den Menschen in unserer Umgebung nicht nur ein Gehorsamsschritt ist, sondern dass dadurch Segen fließt in alle Ecken unserer Stadt.

Parallel dazu feiern die Kids im Kindergottesdienst ihren ganz eigenen Gottesdienst, um dem lebendigen Gott zu begegnen. Danach sind alle herzlich eingeladen zu Kaffee und Keksen im Kirchencafé.