So., 12.01., 10.30h: Beginn der Internationalen Allianz Gebetswoche

An diesem Sonntag startet die Internationale Allianz Gebetswoche. Auf der ganzen Welt versammeln sich ChristInnen, um Gott zu feiern für all die großartigen Wunder, die er tut und durch den Tod Jesu am Kreuz für uns getan hat. Außerdem wollen wir ihm in den Ohren zu liegen wegen all der Dinge, die unsere Herzen und diese Welt beschweren.

In Flensburg feiern wir auch gemeinsam und starten mit einem Kanzeltausch. Während Marcus für die Arche in der Gemeinschaft in der Landeskirche ist, wird bei uns Daniel Lindhüber (Fördekirche; FeG i.g. Flensburg) predigen. Das Thema: Ankommen beim Vater.

Lasst euch mitnehmen: hin zum Vater, der liebt und vergibt, gemeinsam mit hunderten, tausenden von Christen auf der ganzen Welt: ankommen!

Parallel zum Gottesdienst wird es einen Kindergottesdienst geben; danach sind alle herzlich zu Kaffee und Keksen um Kirchencafé eingeladen.