So., 12.09.2021 – Wieso das wahre Evangelium echte Veränderung bewirkt (Sicherer Hafen V)

Nicht selten sprechen wir mit uns selbst in einem Ton, den wir anderen Menschen gegenüber niemals anschlagen würden. Wir sind nicht selten unbarmherziger mit sich uns selbst als mit den Menschen, die uns umgeben. Das liegt nicht zuletzt daran, wie wir uns selbst sehen. Aber unser eigenes Bild von uns selbst zu ändern, das braucht viel Zeit, viel Anstrengung, und gelingt den wenigstens. An diesem Sonntag gehen wir weiter voran in unserer Predigtreihe zum Galaterbrief und werden sehen, wie stark unsere Wurzeln in der guten Nachricht von Jesus Christus damit zusammenhängen, wie wir uns selbst sehen: und wir das Evangelium alles verändert.

Nach dem Gottesdienst essen wir immer alle miteinander zu Mittag. Wenn du daran teilnehmen willst, darfst du gerne einen Salat o.Ä. zum Buffet beisteuern.

Anmeldung zum Gottesdienst: https://arche-flensburg.de/gottesdienst-anmeldung/

Gottesdienst im Livestream verfolgen: https://www.youtube.com/watch?v=vajSnsbW1Yg