Wellen, Weite, Freiheit – Grillen (Männertreff am 25.07.)

Hallo Männer!

Auf den Wellen dem Ziel entgegenpaddeln, die Weite des Horizonts spüren, innere Freiheit erleben, während Du mit mit deinem Bootspartner über die Treene paddelst. Und dann, nach der Anstrengung am Grill die Erlebnisse der vorangegangenen Zeit teilen – geht mehr? Wohl kaum.

Wir treffen uns als Männer am 25.07. um 9.30 Uhr an der Arche und werden dann in Richtung Langstedt aufbrechen, wo wir in die Kanus steigen, um dann jeweils zu zweit oder dritt bis Hünning zu paddeln. Auf dem Weg dorthin werden wir den einen oder anderen Boxenstopp haben, wo für das kurzfristige Überleben gesorgt sein wird.

Am Ankunftsort Hünning haben wir den Luxus, bei René am Grill mit Köstlichkeiten in flüssiger und fester Form versorgt zu werden. Was musst du tun, um dabei zu sein? Bitte sage mir per Mail oder telefonisch Bescheid, ob Du dabei bist, denn dies ist für die Planung ganz wichtig. Du solltest Badesachen, ein Handtuch und vielleicht Wechselwäsche dabei haben.  Außerdem wären ca 20 Euro ganz wichtig, damit wir die Auslagen entsprechen decken können.

Wir freuen uns mit Dir auf Tour zu gehen, Deine Orga Jungs,

Kay, Thomas, Christian und Uwe